Waldhof

Urlauber können in den Pensionen "Waldhof" oder "Weißes Haus" übernachten. Es werden außerdem auch Ferienwohnungen privat vermietet, die nicht öffentlich ausgestellt sind (zum Beispiel in einem Gastgeberverzeichnis oder in Flyer). Der Waldhof befindet sich an der Bundesstraße B 167
in einem kleinen Waldgebiet. Die Atmosphäre im Waldhof ist sehr ansprechend,durch seine idyllische und ruhige Lage.
Der Waldhof ist eine geeignete Anlaufstelle für Naturverbundene und die, die es werden wollen. Auch für Kinder ist der Waldhof geeignet, da sich dort viele verschiedene Tiere befinden.Nach dem Besuch der Gaststätte können die Besucher, auch die Rollstuhlfahrer, einen Spaziergang im Walderlebnispfad machen.
Für Feste jeglicher Art (Familienfeiern, Tagungen und Konferenzen) sind ausreichend Sitzplätze vorhanden. Es gibt dort ein sehr vielseitiges Speiseangebot, wie zum Beispiel Wildgerichte. Die Pension bietet für Durchreisende sieben Gästezimmer an.

Auf der Anlage der Pension befindet sich eine romantische Hochzeitskappelle. Dort können standesamtliche oder kirchliche Trauungen durchgeführt werden.

Pension & Restaurant "Waldhof"
In Herzberg, gegenüber der Kirche, befindet sich der Dorfkrug der im 18. Jahrhundert entstanden ist und heute unter Denkmalschutz steht. Der Dorfkrug enthält einen großen Festsaal, einen Billardraum und einen Gastronomiebereich.
Hochzeitskappelle "Waldhof"
Jedes Ehepaar hat die Möglichkeit, bei Heirat mit Restaurantaufenthalt oder Sektempfang, jährlich im Oktober einen Hochzeitsbaum in dem kleinen Hochzeitswald zu pflanzen. Diese Aktion wird von den Paaren mit großer Begeisterung angenommen. Der kleine Werbellinsee in der Nähe von Herzberg (Mark) lädt durch seine ruhige Lage zum baden ein.